Der Wandel in die 5. Dimension

Die Angst weiß es nicht besser,                                                                denn sie versteht die Frequenz der Liebe nicht….

Es tobt der Krieg, ein Krieg der Energien.
Während die Menschheit damit beschäftigt ist Verbote einzuhalten, sich von den Medien die Augen und der Politik den Mund verbinden zu lassen, tobt auf einer völlig anderen Ebene ein ganz anderer Sturm.

Hast Du schon mal versucht auf der Radiofrequenz von „Radio Köln“, den Sender „Mallorca Radio“ zu empfangen? Wenn ja; hast Du gemerkt dass es nicht funktioniert. Du kannst noch so lange warten oder an der Antenne drehen, wenn die Frequenz nicht stimmt, kannst Du definitiv nicht das richtige Empfangen.

Das Beispiel übertragen wir nun einfach mal vom Radio auf die Menschheit…..

Wir alle sind nicht nur Sender sondern auch Empfänger. Was wir aussenden, empfangen wir und was wir empfangen, senden wir aus. Das ist nicht albern, sondern eines der universellen Gesetze. Wir glauben tatsächlich einem Grundgesetz mehr, als einem universellen Gesetz und das obwohl das Grundgesetz von Menschen geschrieben, von Politik verraten und von Religionen missbraucht wird….während die universellen Gesetze seit Anbeginn des Universums gelten und sich weder kaufen noch beeinflussen lassen.

Hast Du davon gehört dass man sagt: „Du kannst nicht im selben Umfeld genesen, in dem Du krank geworden bist….“?

Das Umfeld ist; die Frequenz ✨

Wer in der Frequenz der Angst schwingt (etwa auf der Ebene von 100) kann so oft an Frieden (etwa bei der Ebene von 600) denken wie er will, es wird sich nichts an der Angst verändern. Wer in der Frequenz von Angst, Wut oder Ärger schwingt, sorgt lediglich für Blockaden im eigenen Energiesystem und trägt auch noch zur kollektiven Angst im außen bei.

Du kannst nicht in der selben Frequenz heilen, in der Du krank geworden bist.

Während also da draußen gerade der Krieg tobt, zwischen gut und böse, zwischen Erwachen und Tiefschlaf, zwischen Angst und Liebe, setzen sich hier die Menschen die Masken auf, unwissend darüber, dass gerade in diesem Moment die dunkelsten Masken nach und nach fallen…..

Die Würfel sind längst gefallen und der Aufstieg der Erde von der 3. in die 5. Dimension ist längst besiegelt und egal wie sehr sich das Böse versucht dagegen zu wehren, egal wieviel Angst es versucht auszuschütten um so viele Menschen wie möglich in der 3. Dimension – der Dimension des Materialismus, Raum und Zeit – gefangen zu halten, es ist der Erde egal…..denn lange genug hat sie hier gelitten und mit ihr unzählige Lebewesen dieser Welt.

Die Angst weiß es einfach nicht besser, denn sie versteht die Frequenz der Liebe einfach nicht…..(wie bei der Radiofrequenz)

Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage, ich fühle den Schmerz der letzten Zeit. Ich fühle den Kampf der da draußen tobt. Ich war in den letzten Tagen müde….unfassbar müde und mir fehlte die Energie. Ich weiß dass gerade viele Menschen die feinfühlig sind, genau das selbe erleben….viele sind tatsächlich krank, bekommen schlecht Luft, sind schwach und traurig und sie wissen nicht warum.

Es ist der Kampf der Frequenzen, der Wandel der Dimensionen, der Kampf zwischen Gut und Böse der uns zeitweise lähmte. Viele ließen sich unten halten, da haben die niedrigen Frequenzen ganze Arbeit geleistet…..aber die meisten stehen auf und erinnern sich.
Erinnern sich an dass was wirklich ist, an ihre Liebe, an ihre Energie und holen sich diese zurück, gehen in die erhöhte Schwingung und sorgen damit für Heilung.

Heilung für das eigene Selbst, für die kollektive Verbindung, für diese Welt.

Erst wenn wir uns erlauben wirklich hinzusehen -völlig gleich ob wir es sehen wollen oder nicht-…
Erst wenn wir uns erlauben wirklich rein zu spüren
-völlig gleich wieviel Schmerz wir dabei fühlen-….
Erst wenn wir uns erlauben altes hinter uns zu lassen….
– völlig egal wie sehr das Ego dran hängt-….
Erst dann, werden wir selbst bereit sein für den Aufstieg der – ganz gleich ob mit Dir oder ohne Dich – stattfinden wird. Die Frage ist dann nur noch, wie sehr Du Dich in der neuen Welt zurecht finden wirst.

Der Wandel passiert in diesem Moment und er ist ein Geschenk.
Lass endlich los und lass es einfach zu. Jetzt ist die Zeit, anzunehmen was ist…..die Transformation in die 5. Dimension steht für das Erwachen, den Wechsel von Dualität in Einheit.

Alles ist jetzt, alles ist eins….in der 3D Matrix unvorstellbar, mittels Quantenphysik jedoch völlig einfach erklärbar.

Nikola Tesla sagte; „Ab dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht-physikalische Phänomene zu analysieren, werden in einem Jahrzehnt mehr Fortschritte gemacht werden als in all den Jahrhunderten seit deren Bestehen.“

Diese Aussage werden wir erleben ✨

Realität wird durch Beobachtung geschaffen….
Lasst uns beobachten, wie wir diese neue Realität erschaffen ❤️

Dani Θ

Artikel teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen