Entscheide Dich für die Liebe 

Entscheide Dich, für Dich selbst.

Niemals werden Hass, Angst oder Groll dafür sorgen dass Du in Deine ganze Kraft kommen kannst. All diese Dinge halten Dich nicht nur klein, sie machen Dich sogar nachweislich krank.

Lass nicht zu dass es die Dinge die um dich herum geschehen so sehr schwächen, dass Du blind wirst für Deine eigene Wahrheit.

Du allein bist imstande Deine Realität zu verändern, unabhängig von den Dingen im außen.

Alles was Du brauchst ist eine klare Intention für Dich selbst, für Dein Leben, für Deine Gesundheit, für Dein Herz. 

Schließe für einen Moment Deine Augen, atme tief durch die Nase ein und langsam durch den Mund wieder aus…..atme noch einmal ganz tief und bewusst durch die Nase ein, fühle den Atem durch Deinen Körper fließen, nimm die Energie wahr die durch Deinen gesamten Körper fließt…..spüre nun in Dein Herz hinein und nimm wahr, wie alle Lebensenergie aus diesem Zentrum durch Dich hindurch fließt. Verbinde Dich hier ganz bewusst mit Deinem Herzen und nimm alles wahr was da kommt….alle Farben, alle Gefühle, alle Emotionen, alle Bilder…..nimm alles an was Dir Dein Herz zu geben hat. Erlaube Dir selbst Dich endlich zu verabschieden von all dem Ärger, der Angst, dem Groll….lange genug waren sie Deine Begleiter und nun ist es an der Zeit sie gehen zu lassen. Lasse alles was an Dunkelheit da ist, all die verzerrten Bilder nun gehen und bedanke Dich bei Ihnen dafür, dass sie Dir so viel über Dich selbst gezeigt haben.

Öffne hier weit Dein Herz und sei bereit, diese große Lücke die da entstanden ist mit Liebe und Licht aufzufüllen. Lasse all die frischen bunten und hellen Farben einfließen in Dein Herz um von dort aus mit ganzer Kraft durch Deinen gesamten Körper zu fließen. Spüre wie sich nun jede Zelle 

Deines Körpers vollsaugt mit neuer guter Energie, mit Freude und liebe. Spüre die Freude in Dir die allein durch die Verbindung zu Deinem Herzen entsteht. Fühle die Wärme in Dir die Dich dazu bringen wird begeistert zu sein von Dir selbst und der Lebensenergie die Durch Dich hindurch fließt. 

Entscheide Dich hier für ein ganz klares Ja für Dich selbst und spüre die Dankbarkeit in Deinem gesamten Körper. Mache Dir bewusst, dass Du Dich jederzeit mit Deinem Herzen, mit Dir selbst verbinden kannst um Deine Wahrheit zu spüren und zu leben.

Die Liebe zu sich selbst zu spüren bedeutet auch, sich mit seinem wahren Selbst zu verbinden.

Vertraue immer auf Dein Herz und denke immer daran, dass es bereits schlug, bevor Du denken konntest.

Es ist niemals der Verstand der die Dinge verändert 

Es ist das Herz und die damit verbundene Liebe die größer ist, als alles andere. 

Liebe heilt, liebe lässt frei, liebe schenkt Leben ❤️

Artikel teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen